Nicht mehr lange...

...und dein E-Bike trifft bei uns ein!

Damit Du jetzt nicht im dunklen stehen musst, haben wir Dir dieses FAQ aufgesetzt!

Hier haben wir die meist gestellten Fragen - vor der Abholung, gesammelt und hier zusammengefügt!

Wie zahle Ich am besten?

Je nachdem wie es Dir recht ist! Wir nehmen alles an, ob Bar, EC oder auf Rechnung!

Muss Ich etwas mitnehmen?

Uns reicht es, wenn Du mit großer Vorfreude auftauchst!

Darf Ich jemanden mitnehmen?

Ja Klar! So können wir gemeinsam die meisten Fragen beantworten!

Ich möchte doch noch etwas ändern!

Accessoires können wir Dir gerne anpassen und hinzufügen, jedoch ist es nicht möglich etwas am Rahmen anzupassen.

Ich weiß doch garnicht, wie man damit fährt!

Das ist gar kein Problem! Denn bei der Abholung, erhältst Du eine kurze Einweisung in Dein neues E-Bike. Außerdem darfst Du es vor Ort noch einmal fahren, um zu testen ob alles richtig sitzt.

Was mache ich, wenn ich es nicht persönlich abholen kommen kann?

Falls das der Fall werden sollte, kontaktiere uns gerne. Wir finden da sicherlich eine Lösung.

Was mache Ich, wenn mir das E-Bike doch nicht gefällt?

Wenn das passieren sollte, schreibst Du uns eine Nachricht und wir schauen ob wir dem Problem auf die Schliche kommen können. Ansonsten hast Du dein 14-tägiges Recht auf Rückgabe.

Wie lange dauert die Ausgabe?

Das kommt darauf an, wie viele Fragen aufkommen! Im Schnitt waren es bisher immer zwischen 20 - 40min.

Öffnungszeiten

Rad.Pflege hat keine offiziellen Öffnungszeiten.
Bitte vereinbare vorher ein kurzes Erstgespräch

Rad.Pflege

Diesterwegstraße 33 f

25421 Pinneberg

E-Bikes I Ergonomie

Facebook I Instagram I Youtube

© Rad.Pflege