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Achtung - Auf Grund der aktuellen Situation und der großen Nachfrage
beraten wir dich gerne zuerst kostenlos am Telefon / per Video.

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Individuell, persönlich & vor Ort

Finde dein neues Traum E-Bike

...mit dem du entspannt und mit Freude fährst,
und alles so eingestellt ist, dass es perfekt zu dir passt

Bane Schwenn
Inhaber & Gründer von Rad.Pflege

Ein normales E-Bike
von der Stange ...

Ein riesen Laden, unüberschaubare Auswahl, jedes Rad gleicht dem anderen und der Verkäufer nimmt sich keine Zeit, da noch andere Kunden warten.
Kennst du das?
So sah früher der klassische Blick in einen Fahrradladen aus - aber der Markt hat sich geändert. Die Anzahl der Fahrräder / E-Bikes hat sich vervielfacht und das Produkt ist deutlich komplexer geworden.
Das führt immer dazu, dass viele E-Bike nicht wirklich passen und nach 20-30 min Schmerzen beim Fahren auftreten, da Sie auf Grund einer kurzen Probefahrt ausgesucht werden und nicht richtig auf den Körper eingestellt wird.

Bane Schwenn bekannt aus:

... ein perfekt eingestelltes E-Bike
von Rad.Pflege

Mit unserem Smartfit Bodyscanner und der
passenden Fahrradmarke, erhältst du ein E-Bike, das erstaunlich genau zu dir passt. Lass dich begeistern und finde endlich ein E-Bike mit dem du entspannt und mit Freude fahren kannst - und du hast die Möglichkeit, dein neue E-Bike 14 Tage Probe zu fahren.

Individuelle Ergonomie, perfekt eingestellt auf dich

Persönlicher Ansprechpartner und Beratung mit Termin

14 Tage ausführliche Probefahrt

Individuelle Ergonomische Anpassung

Moin ich bin Bane Schwenn,

dein persönlicher E-Bike Ansprechpartner.

Warum fahren über 85% aller Radfaher mit Schmerzen? Und warum treten immer wieder einschlafenden Hände, Rücken & Nackenproblemen auf? - diese Frage habe ich mir vor über 13 Jahren gestellt, damals als Auszubildender in einem Rennrad Geschäft in Hamburg.
Lange hatte ich keine Antwort.
Es lag nicht am Sattel, nicht an den Griffen oder
der Rahmenhöhe - Es lag an der falschen ergonomischen Einstellung.
Als wir damals, vor über 10 Jahren anfingen die ersten Kunden Ergonomisch zu vermessen und die Räder einzustellen, stellen wir schnell fest, dass die
Freude am Radfahren zurück kam.
Im Januar 2019 habe ich mit 20 € in meinem Keller selbstständig und eine kleine Fahrradladen gegründet. Seit dem stehe ich jeden morgen auf um dir ein einmaliges Fahrraderlebnis zu schaffen.
Erfahre wie wir für dich das passende E-Bike finden und sichere dir jetzt deine persönliche kostenlose E-Bike Beratung mit mir. Ich freue mich auf dich. 

Wie finden wir 
zusammen dein Traum E-Bike?

Mit diesem erprobten Konzept haben bereits
über 250 Kunden Ihr Traum E-Bike gefunden

Schritt 1
Auswahl der passenden Marke

Ob tägliches Pendeln zur Arbeit, 1-2 Touren in der Woche,
längere Touren am Wochenende - für jeden Einsatzbereich
gibt es die passende Fahrradmarke.

High Performance Bikes
aus Österreich

City - / Trekking E-Bikes
aus Münster

Schritt 2
Persönliche Ergonomie
Einstellung / Vermessung

Kribbeln in den Fingern, Sitzprobleme, Nacken - / Rückenschmerzen 
beim Fahren - ist für die meisten leider selbstverständlich.
Durch das Smartfit System garantieren wir dir,

dass alle Einstellungen stimmen und du mit Freude fährst.

Schritt 3
Ausführliche Erklärung & Losfahren

Im letzten Schritt zeigen wir dir ausführlich,
wie alles funktioniert. Du erfährst, wie die
Technik funktioniert, was du beim Laden
und der Pflege beachten solltest.

Die Ergonomie - Vermessung

... so wird dein neues E-Bike perfekt für dich eingestellt!

Was sagen begeisterte
Kunden
über Rad.Pflege?

Ein kleiner Auszug aus überzeugten Kunden von Rad.Pflege

Tolle Beratung, geniales Vermessen für das richtige Rad, super Service beim Erhalt unserer neuen E-bikes, alles wurde genau erklärt, mit Probefahrt und die Betreuung nach den ersten Kilometern immer noch top. Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt.
Von der 1. Kontaktaufnahme über die Beratung und anschließender Vermessung bis zur Auslieferung der neuen E Bikes ein unvergessliches Erlebnis . Bane liebt und lebt seinen Beruf. Selten einen solchen engagierten, fröhlichen und höflichen " Verkäufer " erlebt. Vielen Dank auch an Marco , der auch am Wochenende unseren kleinen " Anlaufschwierigkeiten" anstandslos und das nach Feierabend behoben hat . Ihr seid ein geiles Team . Macht weiter so !
Ich fühlte mich von Anfang an super gut beraten; alles wurde bis aufs kleinste Detail abgestimmt und den Bedürfnissen angepasst; habe das Bike jetzt seit 2 Wochen und bin super happy und habe den Kauf definitiv nicht bereut :-)
Haben vor 2 Wochen unser neues E Bike abgeholt von der Erstberatung bis zur Abholung und Erklärung des EBikes alles super gelaufen Super netter Kundenservice hier wird nichts verkauft wovon Radpflege nicht überzeugt ist Wir bleiben euch treu

Warum sind die E-Bikes von
Rad.Pflege
so gut?

Was ist der Unterschied zwischen einem E-Bike von Stange
und einem E-Bike von Rad.Pflege aus? Überzeuge dich selber:

Wie ist jetzt der genaue
Ablauf für dich?

Rad.Pflege ist einer der am stärksten Nachgefragtesten Fahrradläden 
und bekommt sehr viele Anfragen -  hier einen klaren Überblick, wie es jetzt für dich weitergeht:

Gratis Erstgespräch
am Telefon

Hier schauen wir
welches Modell mit welcher Konfiguration am besten
zu dir passt.

Dauer: ca. 20 - 30 min

Ergonomie & Vermessung
im Rad.Pflege Store

Vor Ort besprechen wir ausführlich die wichtigsten 30% des Rades. Wir schauen uns das Modell an und du wirst vor Ort vermessen.

Dauer: ca. 45 - 60 min

Abholung und Losfahren

Dein persönlicher Ansprechpartner zeigt dir ausführlich wie alles funktioniert.

Dauer: ca. 20-30 min

Was passiert im
Erstgespräch?

In diesem gratis Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam an, was du mit dem E-Bike vor hast, was dir wichtig ist und welche Anforderungen du an das
E-Bike stellst. Als Vorbereitung nutzen wir den Fragebogen, den du vorher von uns zugeschickt bekommst. Nur wenn wir der Meinung sind, dass wir dir helfen können bekommst du von uns im ersten Gespräch ein Angebot.

Die 9. häufigsten Fragen an Rad.Pflege

Welche Fragen gehe dir noch durch den Kopf? Vielleicht
findest du deine Antwort hier.

1. Wie oft muss eine Inspektion gemacht werden?

Die 1. Inspektion ist bei einem neuen E-Bike nach 300 - 500 km kostenlos. Danach alle 1500 km.

2. Wie sind eure Öffnungszeiten?

Wir haben keine Öffnungszeiten - Ja, ist vielleicht nicht ganz normal,
aber auf überfüllte & unruhige Läden hat niemand Lust.

3. Bietet ihr auch Leasing an?

Ja wir sind Premium Jobrad / Bikeleasing Service / Eurorad & Lease A Bike Partner

4. Ist das Erstgespräch wirklich kostenlos?

Ja, das Erstgespräch ist komplett kostenlos. Es geht dabei darum, herauszufinden ob wir zusammen passen oder nicht.

5. Habt ihr eine Werkstatt vor Ort?

Wir haben einen eigene Service Werkstatt, die komplett ausgestattet ist, um eure Anliegen schnelle und präzise zu Bewältigen. 

6. Woher kommen Schmerzen beim Radfahren?

Von den falschen Komponenten am E-Bike, der falschen Sattelhöhe und zu langer / kurzer Abstand zwischen Sattel & Lenker.

7. Bietet ihr auch Smartfit Ohne Kauf an?

Nein - in diesem Bereich haben wir keine gute Erfahrungen gemacht.

8. Welche Fahrradtypen gibt es bei euch?

Wir haben uns auf City - & Trekking E-Bikes spezialisiert. Für eMTB, Kompakt - oder Falt- E-Bikes gibt es andere Läden, die das besser können als wir.

9. Warum gibt es keine E-Bikes von der Stange?

Die langjährige Erfahrung zeigt, dass die Fahrfreude auf Konfigurierten E-Bike um ein vielfaches höher ist, als auf E-Bikes von der Stange.

Wo befindet sich der Rad.Pflege Store?

Mit dem Auto bist du in 20 min von Hamburg bei uns. Oder du kommst aus dem Norden über die A23 - ein Parkhaus ist direkt beim Laden.
Mit der Bahn fährst du bis zum S3 Bahnhof "Thesdorf" - von dort ist der Laden in Sichtweite 200 m entfernt.

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