Vereinbare hier deinen Termin:

+49-179-48-00-921

Jetzt E-Bike sichern!

Individuell, persönlich & vor Ort

E-Bikes von Rad.Pflege Pinneberg

... fahre jetzt mit Freude und ohne Schmerzen E-Bike

Ein normales E-Bike
von der Stange ...

Ein riesen Laden, unüberschaubare Auswahl, jedes Rad sieht gleich aus und der Verkäufer nimmt sich keine Zeit, da noch andere Kunden warten. Kennst du das?
So sah früher der klassische Blick in einen Fahrradladen aus - aber der Markt hat sich geändert. Die Anzahl der Fahrräder / E-Bikes hat sich vervielfacht und das Produkt ist deutlich komplexer geworden. Das führt immer dazu, dass viele E-Bike nicht wirklich passen und beim Fahren Rücken-/Nackenschmerzen, Sitzprobleme oder einschlafende Hände auftreten.

Bekannt aus:

... ein konfiguriertes
E-Bike von Rad.Pflege

Eine entspannte Atmosphäre, ausreichen Zeit für Rückfragen ohne Zeitdruck und eine individuelle Vermessung. So wird heute ein E-Bike konfiguriert, das wirklich zu dir passt. Du fährst mit dein neues E-Bike mit Freude, da du dir sicher gehen kannst, dass alles so stimmt, wie du es dir vorstellst - und das zu deinem Budget.

Individuelle Konfiguration

14 Tage Probefahrt

Individuelle Ergonomische Anpassung

Moin ich bin Bane Schwenn,

dein persönlicher E-Bike Ansprechpartner.

Warum fahren über 85% aller Radfaher mit Schmerzen? Und warum treten immer wieder einschlafenden Hände, Rücken & Nackenproblemen auf? - diese Frage habe ich mir vor über 13 Jahren gestellt, damals als Auszubildender in einem Rennrad Geschäft in Hamburg.
Lange hatte ich keine Antwort.
Es lag nicht am Sattel, nicht an den Griffen oder
der Rahmenhöhe - Es lag an der falschen ergonomischen Einstellung.
Als wir damals, vor über 10 Jahren anfingen die ersten Kunden Ergonomisch zu vermessen und die Räder einzustellen, stellen wir schnell fest, dass die
Freude am Radfahren zurück kam.
Im Januar 2019 habe ich mit 20 € in meinem Keller selbstständig machte und meinen Traum von einem eigene Laden erfüllte.
Starte jetzt mit einem gratis Erstgespräch und lass dir von Bane Schwenn dein E-Bike konfigurieren.

Wie entsteht
dein Traum E-Bike?

Mit diesem erprobten Konzept haben bereits
über 250 Kunden Ihr Traum E-Bike gefunden

Schritt 1
Auswahl der passenden Marke

Ob tägliches Pendeln zur Arbeit, 1-2 Touren in der Woche,
längere Touren am Wochenende - für jeden Einsatzbereich
gibt es die passende Fahrradmarke.

High Performance Bikes
aus Österreich

City - / Trekking E-Bikes
aus Münster

Schritt 2
Individuelle Konfiguration

Lass dir von einem E-Bike Experten dein E-Bike konfigurieren, dass perfekt zu dir, deinen Vorstellungen und deinem Einsatzgebiet passt.
Die Konfiguration ist komplett kostenfrei und findet in der Regel
am Telefon statt.

Schritt 3
Persönliche Ergonomie Einstellung

Kribbeln in den Fingern, Sitzprobleme, Nacken - / Rückenschmerzen 
beim Fahren - ist für die meisten leider selbstverständlich.
Durch das Smartfit System garantieren wir dir,

dass alle Einstellungen stimmen und du mit Freude fährst.

Was sagen begeisterte
Kunden
über Rad.Pflege?

Ein kleiner Auszug aus überzeugten Kunden von Rad.Pflege

Beratung

Service mit Leidenschaft! Bane lebt und liebt das Thema Fahrrad, was sich in seiner authentischen Art, seiner individuellen Beratung und seinem umfangreichen Fachwissen widerspiegelt. Es handelt sich einfach um die ehrliche Meinung eines Kunden, der ein E-Bike gekauft hat und mit dem gesamten Kaufprozess sehr glücklich ist.
Ein Rundum-Wohlfühlpaket mit wirklich professioneller Beratung - oder eigentlich fast schon Betreuung. Sehr offene, klare Beratung, tatsächlich und immer auch im Hinblick, nicht das teuerste verkaufen zu wollen - sondern das, was passt! Die Freude am Kauf bleibt auch nach dem Verlassen des Geschäftes. 100% Empfehlung.
Ich habe soeben mein neues E-bike abgeholt😍. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abholung habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Das Rad wurde genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Danke für alles !!
Mein neues E-Bike ist einfach Klasse, dank der kompetenten Beratung . Alle sind immer freundlich, geduldig und der Service ist großartig- Danke Euch sehr und bleibe Euch treu :)))))
Hallo ....meine Frau und ich waren gestern am 12.3.21 zum Termin vor Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Beratung war top. Es war ehrlich, fachlich, perfekt und keinerlei Druck durch den Bane. Nun freuen wir uns auf unsere E-Bikes von Velo de Ville AEB 800. Da ich selbst auch im Vertrieb und im Außendienst tätig bin, kann ich nur sagen das meine Frau und ich von der ersten Minute an Vertrauen hatten. 👍👍👍
Mein Leben lang schon viel und aktiv Rad gefahren, habe ich dadurch natürlich in vielen 10.000en Kilometern den einen oder anderen Händler kennengelernt. Durch einen Zufall nach unserem Umzug nach Pinneberg das Team vom Rad.Pflege Service entdeckt - und einfach da geblieben! Ein Rundum-Wohlfühlpaket mit wirklich professioneller Beratung - oder eigentlich fast schon Betreuung. Sehr offene, klare Beratung, tatsächlich und immer auch im Hinblick, nicht das teuerste verkaufen zu wollen - sondern das, was passt! Die Freude am Kauf bleibt auch nach dem Verlassen des Geschäftes. 100% Empfehlung.
Beratungs- und Verkaufsgespräch, sowie die Übergabe des Fahrrads mit allen Erklärungen waren TipTop. Es wurde nichts "angedreht". Bane verkauft das, von dem er überzeugt ist und was der Kunde haben möchte. Danke für einen tollen Service.
Einfach ein toller Service. Erst eine super freundliche telefonische Beratung und dann vor Ort ein mega tolles Beratungsgespräch! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, auch über den Ladenschluss hinaus! Alle Aspekte meines Wunschlebens mit Fahrrad wurden umgesetzt!

Ergonomie

Super Beratung. Ich habe mir ein neues Fahrrad bestellt.
Tolles Team mit sehr guter Beratung. Schön, dass es dieses Geschäft jetzt in meiner Nähe gibt!
Super netter, unkomplizierter und komfortabler Service den ich jeder Zeit ohne Einschränkungen empfehlen kann, bleibt so wie ihr seid. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und nur nette Kunden LG Claudia
Sehr nettes Personal mit rund um Wohlfühlfaktor. Top Beratung und auch nach dem Kauf wurde ich als Kunde betreut und habe z. B Videos mit Erklärungen über mein E Bike bekommen.
Super Alternative zu den namhaften Ketten! Ich bin begeistert was Bane und sein Team sich hier aufgebaut haben. Kompetente und sehr angenehme Beratung. Waren hier mit einem älteren eBike welches rund um noch einmal gewartet und aufgefrischt wurde. Freue mich auf ein wiedersehen bei Bedarf!
Nach etlichen Besuchen von anderen Fahrradläden, sind wir zum Glück auf Radpflege gestoßen. Das Team rund um Bane und Bane selbst war und ist die richtige Entscheidung wenn’s ums Thema Rad geht: höchst kompetent, nimmt sich Zeit um wirklich alle Bedürfnisse und Fragen zu beantworten. Schlussendlich hat meine Frau heute mit einem Lächeln Gesicht den Laden mit ihrem neuen Fahrrad verlassen. Nächstes Projekt wird bereits mit Freude angegangen! Geht zu Radpflege- hier wird individuelles Radfahren groß geschrieben

Service

Habe vorhin mein neues Fahrrad abgeholt, das ich gestern spontan gekauft habe, da sich eine Reparatur meines alten Mountainbikes nicht mehr gelohnt hat. An dieser Stelle vielen Dank an Bane und das ganze Team für die super faire, fachlich kompetente und persönliche Beratung und den schnellen Umbau! Bleibt so herrlich unkompliziert, hilfsbereit und menschlich sympathisch 👍🏻😎👍🏻
Wer auf der Suche nach einem neuen Rad ist, egal ob Touring, E-Bike oder Rennrad, dem kann ich das Team von Rad.pflege empfehlen! Man wird super beraten und es wird sich für jeden Kunden Zeit genommen, bis das perfekte Rad gefunden ist.
Super Laden, super Leute, top Service War nun zum zweiten Mal da und bin überaus zufrieden... finde der Laden hebt sich gegenüber den großen Ketten ab ! Würde es immer wieder machen !!!
Toller Inhaber, tolle Beratung, toller Service, geniales Fahrrad! Bleibt weiter so. Danke
Ich kann mich hier allen nur anschließen!!! Ob Beratung oder Reparatur - Bane und sein Team leisten super Arbeit! Ich hatte an meinem alten Mountain Bike einige kleinere Reparaturen und alles wurde super schnell und ohne Termin erledigt. Auch mein neues Rennrad habe ich von Bane und bin beeindruckt, mit wie viel Liebe zum Detail und zum Radfahren selbst Bane berät! Und nicht nur das! Man wird einmal komplett vermessen, damit alle Einstellungen (Sattel, Lenker etc.) stimmen und ein schmerzfreies Fahren gewährleistet ist!!! Zu allem stimmt das Preis-Leistugsverhältnis absolut! Toller Laden, Tolles Team! Jeder Zeit gerne wieder!
Bane und sein Team von Rad.Pflege können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr sympatisch, kompetent und mit Herzblut dabei. Wir kommen immer gerne wieder 👍😃 Angela und Rico
Tolle Beratung. Super symphatisches Team. Sie nehmen sich Zeit auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Man fühlt sich gut aufgehoben 🙏🚴‍♀️😊
Super nettes Team. Danke an Bane für die Beratung. Mein neues eBike ist einfach super😊

Warum sind die E-Bikes von
Rad.Pflege
so gut?

Was ist der Unterschied zwischen einem E-Bike von Stange
und einem E-Bike von Rad.Pflege aus? Überzeuge dich selber:

Wie ist jetzt der genaue
Ablauf für dich?

Rad.Pflege ist einer der am stärksten Nachgefragtesten Fahrradläden 
und bekommt sehr viele Anfragen -  hier einen klaren Überblick, wie es jetzt für dich weitergeht:

Gratis Erstgespräch
am Telefon

Hier schauen wir
welches Modell mit welcher Konfiguration am besten
zu dir passt.

Dauer: ca. 20 - 30 min

Ergonomie & Vermessung
im Rad.Pflege Store

Vor Ort besprechen wir ausführlich die wichtigsten 30% des Rades. Wir schauen uns das Modell an und du wirst vor Ort vermessen.

Dauer: ca. 45 - 60 min

Abholung und Losfahren

Dein persönlicher Ansprechpartner zeigt dir ausführlich wie alles funktioniert.

Dauer: ca. 20-30 min

Was passiert im
Erstgespräch?

In diesem gratis Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam an, was du mit dem E-Bike vor hast, was dir wichtig ist und welche Anforderungen du an das
E-Bike stellst. Als Vorbereitung nutzen wir den Fragebogen, den du vorher von uns zugeschickt bekommst. Nur wenn wir der Meinung sind, dass wir dir helfen können bekommst du von uns im ersten Gespräch ein Angebot.

Die 9. häufigsten Fragen an Rad.Pflege

Welche Fragen gehe dir noch durch den Kopf? Vielleicht
findest du deine Antwort hier.

1. Wie oft muss eine Inspektion gemacht werden?

Die 1. Inspektion ist bei einem neuen E-Bike nach 300 - 500 km kostenlos. Danach alle 1500 km.

2. Wie sind eure Öffnungszeiten?

Wir haben keine Öffnungszeiten - Ja, ist vielleicht nicht ganz normal,
aber auf überfüllte & unruhige Läden hat niemand Lust.

3. Bietet ihr auch Leasing an?

Ja wir sind Premium Jobrad / Bikeleasing Service / Eurorad & Lease A Bike Partner

4. Ist das Erstgespräch wirklich kostenlos?

Ja, das Erstgespräch ist komplett kostenlos. Es geht dabei darum, herauszufinden ob wir zusammen passen oder nicht.

5. Habt ihr eine Werkstatt vor Ort?

Wir haben einen eigene Service Werkstatt, die komplett ausgestattet ist, um eure Anliegen schnelle und präzise zu Bewältigen. 

6. Woher kommen Schmerzen beim Radfahren?

Von den falschen Komponenten am E-Bike, der falschen Sattelhöhe und zu langer / kurzer Abstand zwischen Sattel & Lenker.

7. Bietet ihr auch Smartfit Ohne Kauf an?

Nein - in diesem Bereich haben wir keine gute Erfahrungen gemacht.

8. Welche Fahrradtypen gibt es bei euch?

Wir haben uns auf City - & Trekking E-Bikes spezialisiert. Für eMTB, Kompakt - oder Falt- E-Bikes gibt es andere Läden, die das besser können als wir.

9. Warum gibt es keine E-Bikes von der Stange?

Die langjährige Erfahrung zeigt, dass die Fahrfreude auf Konfigurierten E-Bike um ein vielfaches höher ist, als auf E-Bikes von der Stange.

Wo befindet sich der Rad.Pflege Store?

Mit dem Auto bist du in 20 min von Hamburg bei uns. Oder du kommst aus dem Norden über die A23 - ein Parkhaus ist direkt beim Laden.
Mit der Bahn fährst du bis zum S3 Bahnhof "Thesdorf" - von dort ist der Laden in Sichtweite 200 m entfernt.

Sonstiges

AGB

Impressum   

Datenschutzerklärung

Fahrräder & E-Bikes

Facebook I Instagram I Youtube

© Rad.Pflege